das Mädchen

Das Mädschen war sehr traurig und war eine Ausenseiterin sie hatte keine lust auf Freundinen sie dachte jeden Tag auf´s neue das ihr Leben sinnlos wär jede Nacht heulend ich Bett imma angesschrien von den Eltern. Dann stand sie an der Straße und sah eine Glasscherbe sie wollte sich damit ritzen doch ein Junge rante zu ihr hin und nahm die scherbe aus der Hand er sagte das es nichts nützt wenn sie es tät doch dann rufte vom Jungen sein Freund ihn er nahm die scherbe natürlich mit damit sie sich nicht irgendwie verletzt. Das Mädschen konnte es nicht glauben das überhaupt irgend jemand sich für sie interesiert. Jeden Tag jede Nacht dachte sie an ihn doch an der selben Straße wo das Mädschen den Jungen traf stand sie dann und drehte dich um da sie ein lachen hörte drehte sie sich und freute sich wie nie zuvor es war der Junge an den sie sich soo lange sehnte er sah sie auch und gab ihr ein Zettel mit seine Nummer am Abend wollte sie ihn anrufen doch tat es nicht am nächsten Morgen rufte sie ihn an und redete mit ihm den ganzen Tag lang sie verstanden sich sehr gut und haben auch oft was unternommen.Paar Monate später kamen sie zusammen :D sie war einfach glücklich mit ihm...... Jetzt waren sie schon ein halbes Jahr zusammen und sie lag neben ihn doch dan klingelte das Telefon. Der Junge ging ran das Mädschen belauschte ihn und war anch dem Telefonat sehr entäuscht. Denn der Junge hat mit einem Mädschen telefoniert und sagte zu ihr ich liebe dich schatz bis später mit tränen in den Augen ging sie zu ihm hin und sagte ihm das sie es niemals von ihn gedacht hätte und weinte .....Eine Woche später ging sie zu ihm hin um ihn eine zweite Chance zu geben glücklich lief sie die Straße entlang den es war die Liebes ihres Lebens. Doch dann der schock...!!!! sie sah ihn mit einem anderen Mädschen und sie Küssten sich sie ging heulend zu ihm hin und schrie ihn an das es ein Arschloch ist doch dann kam es auch sie gab ihn eine Ohrfeige und ging er versuchte sie anzurufen doch sie machte ihr Handy aus doch als sie nichts mehr sehen konnte wegen den ganzen Tränen blieb sie stehen aba mitten auf der Straße doch dan raste ein Auto auf sie zu das einzigste was man sehen konnte war Blut und das Mädschen starb und zwar starb sie an der Straße wo die beiden sich das erste mal sahen .....wenig sßäter kam der Junge er sah sie da und dachte ich konnte sie zwa verhindern sich zu ritzen aba nicht sich zu töten er schriee und weinte in strömen....!! Das ist eine erfundene Geschichte von mir und sie ist sehr traurig also passt auf in wen ihr euch verliebt ...... eunre anja :D