•L?V?•?


Wir schreiben das Jahr 2008. Ich gehe durch den Park. Ich denke mir nichts und schaue ein bisschen in der Gegend rum. Dann spüre ich es. Ein heißer Blitz durchfährt meinen Körper als ich diesem wunderschönen Jungen in die Augen schaue. Er hat wundervolle grüne Augen. Wie Edelsteine. Ich bin ihm wahrscheinlich auch aufgefallen. Sonst würde er ja nichts zu mir sagen. Leider hab ich es nicht verstanden, weil ich grad richtig laut Basshunter hörte. Ich hätte ihn sicher angesprochen, wenn seine Kumpels nicht mit dabei wären. Also ging ich weiter...
Jetzt ist es August 2009. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Dafür hasse ich mich. Wieso hab ich ihn nicht angesprochen? [...] September 2009. Ich wechselte die Schule. An meinem 1. Tag hab ich ihn wieder gesehen. Ich war überglücklich! Wir beide sahen uns in die Augen und wussten sofort was los war. Aber da musste ich schon weiter... Wahrscheinlich hat er all seinen Kumpels von mir erzählt. Die versuchen mir immer irgendwas von ihm zu erzählen... Naya. Dann haben wir uns immer mal wieder so gesehen. Wir haben uns immer angelächelt. Wir wissen, dass wir uns wollen. Aber es kommt nie soweit, dass wir reden. Entweder kamen seine Kumpels oder meine Chic's. Immer wenn wir grad was sagen wollten. Aber ich weiss auch nicht wie ich noch ohne ihn leben kann. [...] Ende September. Ich war mal wieder viel zu spät dran. Unsere Klassenräume sind direkt gegenüberliegend. Er stand vor neben meiner Tür. Wir lachten. Dann kam auf einmal meine Freundin aus der Klasse gesprungen. Sie schubste mich die Treppe runter [das ist irgend so ein dämliches Spiel oder so ô.o] Dann als er [heißt übrigens Nils] mir hochgeholfen hat sind wir zusammen zu meinem Klassenraum gegangen. Meine Freundin hat die Tür zu gehalten x_x... Toll! Aber Nils wäre nicht Nils, wenn er mir nicht dabei helfen würde ;D. Also standen 2 Teenager vor einem Klassenraum und versucchten die Tür aufzubekommen ^^. Dann hat er mir die Tür aufgemacht. Ouh man... Ich will nur ihn. ♪